Wir beliefern dich in 1 – 3 Werktagen innerhalb DE

Bezahl sicher mit PayPal, Sofort, Amazon Pay oder Rechnung

Über uns

Bei Wohnberger findest du ein breites Angebot an hochwertigen Schallabsorbern für gewerbliche und private Räumlichkeiten. Unsere Kunden schätzen unsere Fachausbildung, Erfahrung und Zuverlässigkeit. Wir von Wohnberger möchten, dass du dich mit unseren Absorbern wohlfühlst und gerne in deine vier Wände zurückkehrst. Unser Team bietet ein breitgefächertes Know-how, auf das du dich zu 100 % verlassen kannst.

Damit die Absorber aber auch schnell bei dir sind, haben wir uns über die Jahre in ganz Deutschland ein zuverlässiges Partner-Netzwerk aus Logistikunternehmen und Lieferanten aufgebaut. Obwohl wir ein Online-Händler für Schallabsorber sind, kannst du bei uns genauso wie im Direkthandel einkaufen. Zeit- und ortsungebunden kannst du jederzeit nach Herzenslust aussuchen und bestellen. Wir liefern innerhalb weniger Tage aus und sind für dich jederzeit das ganze Jahr über, auch nachts, erreichbar.

Wohnberger Absorber-Team
Wohnberger Über uns - Dieter Galambos & Alex Heuberger

Die Geschäftsführer Dieter Galambos und Alexander Heuberger

Das Team besteht aus Fachleuten mit viel Erfahrung. Bei uns wird auf Teamwork großer Wert gelegt. Denn nur so kann die Beratungsqualität garantiert werden. Weiterbildungen runden das Profil unseres Teams ab. Langjährige Mitarbeiter kennen die Produkte, sodass sie dich ausführlich zu den verschiedensten Themen beraten können. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um die Materialien, das Design, den Stil, die Verarbeitung oder die Platzierung in deinen vier Wänden geht.

Natürlich kannst du dir auch für die gesamte Immobilie die passenden Schallschutz-Produkte zusammenstellen lassen. Wir beraten dich gerne umfassend! Geht es um Allergiker oder Kinder, dann bist du bei uns richtig. Wir von Wohnberger können die Probleme, die sich in diesen Bereichen ergeben können. Wir bieten selbstverständlich auch kindgerechte Schallabsorber, sodass sich deine Kleinen wohlfühlen und Spaß haben können.